Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite technisch notwendig sind, sowie solche, die zu anonymen Statistikzwecken, genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass bei Deaktivierung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Datenschutzerklärung Impressum
Sie sind hier: Startseite > Werkstatt > Apple Qualitätsprogramme

Apple Qualitätsprogramme

Kontaktieren Sie uns.

Wenn ein Qualitätsprogramm auf eines Ihrer Apple Geräte zutrifft, empfehlen wir Ihnen für eine schnelle Bearbeitung folgende Punkte zu beachten:

Ihre Ansprechpartnerin ist Petra Faber. Jetzt eine E-Mail schreiben!
 


02. November 2020
Apple hat festgestellt, dass bei einem kleinen Prozentsatz von AirPods Pro Tonprobleme auftreten können. Betroffene Nutzer haben die Möglichkeit, ihre In-Ear-Kopfhörer im Rahmen eines nun gestarteten Serviceprogramms kostenlos bei uns austauschen zu lassen. ... mehr lesen
09. März 2020
Sie haben Probleme beim Display Ihres iPad Air der aktuellen Generation beobachtet? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie: Apple hat ein entsprechendes Reparaturprogramm aufgelegt, über das Sie Ihr Tablet bei uns kostenlos instandsetzen lassen können. ... mehr lesen
04. Oktober 2019
Apple hat festgestellt, dass sich iPhone 6s und iPhone 6s Plus Geräte der neueren Modellcharge eventuell nicht einschalten lassen und ein neues Reparaturprogramm für einen bestimmten Seriennummernbereich aufgesetzt. Für Besitzer der betroffenen Geräte entstehen keine Kosten. ... mehr lesen
30. August 2019
Apple hat festgestellt, dass es in seltenen Fällen bei den Aluminium-Modellen der Apple Watch Series 2 und Series 3 zu Glasrissen kommen kann und ein entsprechendes Serviceprogramm gestartet, das Apple Watch Besitzern eine kostenlose Reparatur garantiert. ... mehr lesen
21. Mai 2019
Ein geringer Prozentsatz der Tastaturen bestimmter MacBook, MacBook Air und MacBook Pro Modelle können Probleme bei der Eingabe aufweisen. Apple hat kürzlich ein bestehendes Serviceprogramm um neue Modelle erweitert. ... mehr lesen
21. Mai 2019
Ein sehr geringer Prozentsatz der 13-Zoll-Displays in der MacBook Pro Baureihe kann Probleme hinsichtlich der Hintergrundbeleuchtung bereiten. Apple hat mittlerweile reagiert und ein entsprechendes Serviceprogramm gestartet, welches Betroffenen kostenlose Reparaturen garantiert. ... mehr lesen
09. November 2018
Apple hat festgestellt, dass es bei einigen iPhone X Displays aufgrund einer eventuell fehlerhaften Komponente des Displaymoduls in manchen Fällen zu Problemen mit der Touch-Funktion kommen kann. ... mehr lesen
09. November 2018
Apple hat ermittelt, dass eine begrenzte Anzahl von 128-GB- und 256-GB-Solid-State-Laufwerken (SSD), die in 13" MacBook Pro Modellen (ohne Touch Bar) verwendet werden, einen Fehler aufweisen, der zu Datenverlust oder Laufwerkausfällen führen kann. Die 13" MacBook Pro-Modelle mit den betroffenen Laufwerken wurden zwischen Juni 2017 und Juni 2018… ... mehr lesen
22. Juni 2018
Apple hat festgestellt, dass ein geringer Prozentsatz der Tastaturen bestimmter MacBook- und MacBook Pro-Modelle eines oder mehrere Probleme bei der Eingabe aufweist. ... mehr lesen