Sie sind hier: Startseite > Leistungen > Service > Deutschlandweites Netzwerk

Wir sind Teil eines Netzwerk unabhängiger Apple Fachhändler und Apple Systemhäuser in Deutschland – wir sind Teil des CPN Netzwerks.

Dabei ist die Bandbreite an spezifischen, technischen Wissen im Netzwerk groß: Vom Ladengeschäft bis zum Systemhaus und vom Apple Autorisierten Händler bis zum Apple Premium Service Provider sind bei CPN alle mit an Bord – ganz gleich, ob aus Konstanz oder Flensburg, aus Düsseldorf oder Berlin. Was uns vereint ist der intensive Austausch zu aktuellen Themen aus dem Apple Markt. Gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Synergien geben dem CPN Netzwerk sein unverwechselbares Gesicht.

Unsere Leistungen gehen weit über den klassischen Handel hinaus. Hier bieten wir als CPN Partner die ganze Bandbreite des Marktes und können so auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden noch besser eingehen. Die IT-Themen werden immer komplexer und die Schnelllebigkeit unserer Branche ist einzigartig. Fortbildungen und Zertifizierungen der Mitarbeiter nehmen viel Zeit und Geld in Anspruch, um jeden Kunden bestens beraten zu können – das sind uns unsere Kunden selbstverständlich wert.

Jeder Mitarbeiter aus dem Netzwerk hat seine persönlichen Steckenpferde, für die er eine Leidenschaft entwickelt hat, denn alles kann man nicht wissen. Ob es sich um Supportanfragen handelt, komplexe Softwarelösungen, Trainings oder ganz individuelle Wünsche – es gibt immer einen Kollegen im Netzwerk, der uns bei dem noch so ausgefallenen Wunsch helfen kann.

Als Member of CPN können wir somit (fast) alles leisten, denn in der Gruppe sind wir stark, gerade in so einem Spezialisten-Netzwerk wie CPN. Für uns als Ihren Ansprechpartner vor Ort bedeutet das, dass wir uns noch besser auf Ihre individuellen Wünsche einstellen können.

Unser Ziel: Gemeinsam stark für 100 % Kundenzufriedenheit!