Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite technisch notwendig sind, sowie solche, die zu anonymen Statistikzwecken, genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass bei Deaktivierung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Datenschutzerklärung Impressum
Sie sind hier: Startseite > Archiv > Service > Apple Qualitätsprogramme Übersicht > Detail-View > Serviceprogramm bei Tonproblemen von AirPods Pro.

Neues Serviceprogramm gestartet

Serviceprogramm bei Tonproblemen von AirPods Pro.

Apple hat festgestellt, dass bei einem kleinen Prozentsatz von AirPods Pro Tonprobleme auftreten können. Betroffene Nutzer haben die Möglichkeit, ihre In-Ear-Kopfhörer im Rahmen eines nun gestarteten Serviceprogramms kostenlos bei uns austauschen zu lassen.

Wir stellen Ihnen die Rahmenbedingungen des offiziellen Apple Serviceprogramms hier näher vor. Zudem haben Sie die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten, um einen Servicetermin zu vereinbaren.


Diese AirPods Pro Modelle sind betroffen.

Die von den Audio-Problemen betroffenen AirPods Pro können eines oder mehrere der folgenden Symptome aufweisen:

  • Knisternde oder statische Töne, die sich in lauten Umgebungen, beim Training oder beim Sprechen am Telefon verstärken

  • Die aktive Geräuschunterdrückung funktioniert nicht wie erwartet, beispielsweise Verlust des Bassklangs oder Verstärkung von Hintergrundgeräuschen, z. B. Straßen- oder Fluglärm


Hinweis: Sämtliche betroffenen Geräte wurden vor Oktober 2020 hergestellt. Das nun ins Leben gerufene Serviceprogramm gilt ausschließlich für AirPods Pro Modelle.


Wir regeln das für Sie.

Als autorisierter Apple Service Provider bieten wir Ihnen einen kostenlosen Austauschservice für betroffene AirPods Pro (links, rechts oder beide) an. Vor dem Service werden die Kopfhörer überprüft, um sicherzustellen, dass sie für dieses Programm qualifiziert sind. Das AirPods Pro Ladecase ist nicht betroffen und wird nicht ausgetauscht. Vereinbaren Sie gern einen Servicetermin.


Sollten Sie noch Fragen zum Thema haben, kommen Sie gern
auf uns zu. Wir helfen und beraten gern!

Weitere Informationen.
Durch dieses weltweite Programm von Apple verlängert sich die standardmäßige Garantieabdeckung der AirPods Pro nicht. Ihre Rechte gemäß den Verbraucher­schutz­gesetzen bleiben von diesem Programm unberührt. Das Programm ist für betroffene AirPods Pro für zwei Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel gültig.

Kontakt

Tel:
08431 53 65 750
E-Mail:
info@remus-gmbh.de