Sie sind hier: Startseite > Leistungen > Lösungen > Kerio

Beratungstermin anfordern!

Kerio Connect - Die Alternative für MS Exchange™

E-Mail und Groupware – was heißt das heute in der Praxis? Gemeinsame Nutzung von E-Mail Ordnern, Zugriff auf Kontakte von unterwegs, Termine im Team koordinieren, Verfügbarkeit von Meetingräumen prüfen und sofort in Echtzeit reservieren, unabhängig von Ort, Zeit und Betriebssystem. Kurz: Eine effiziente Unternehmenskommunikation, die Ihre Mitarbeiter und Arbeitsprozesse produktiver macht. 

Erleben Sie, wie auch kleine und mittelständische Betriebe effektiv im Team kommunizieren - im Büro und unterwegs. Mit der Easy-Admin-Oberfläche von Kerio Connect wird Ihre "Mission Impossible" zum Spaziergang. Meistern Sie die Herausforderungen moderner Kommunikation: Outlook Benutzer treffen auf iCal Anwender, Windows Mobile Termine sollen mit Apple iPhone synchronisiert werden, Mac Benutzer bestätigen Termineinladungen von Outlook Anwendern, Linux Benutzer sollen per Webbrowser eingebunden werden. Mit Kerio Connect ist es einfacher als Sie denken!

Kerio Connect macht es Ihnen leicht!

Teamfähig.

Optimale Zusammenarbeit durch gemeinsamen Zugriff auf relevante Informationen, reduziert Rückfragen, Absprachen und Missverständnisse und macht damit Mitarbeiter produktiver.

Always on.

Mobil & Flexibel durch nahtlose Integration unterschiedlicher Betriebssystemwelten am Server, stationären als auch mobilen Client am Smartphone.

Kommunikativ.

Terminabsprachen werden zum Kinderspiel: Doppelbuchungen werden vermieden und Engpässe frühzeitig erkannt.

Sicher.

Optimaler Schutz vor Spam und Viren.

Funktionen im Überblick

Nutzen Sie E-Mails, Kontakte und Aufgaben im Team.

Die Möglichkeiten von Kerio Connect sind vielfältig. Die gemeinsame Nutzung von E-Mail Ordnern, der Zugriff auf öffentliche oder eigene Kontakte und der gegenseitige Einblick in Aufgabenlisten reduziert Rückfragen, Absprachen und Missverständnisse und macht damit Mitarbeiter produktiver.

Planen Sie gemeinsam Termine und reservieren Sie Ressourcen.

Der Einblick in Gruppenkalender, der gegenseitige Zugriff auf eigene Kalender und die Möglichkeit, Kollegen zu Terminen einzuladen und diese Einladungen zu bestätigen machen Terminabsprachen zum Kinderspiel. In der integrierten Ressourcen Planung sehen Benutzer in Echtzeit die Verfügbarkeit von gemeinsam genutzten Ressourcen wie Meeting Räume oder Firmenautos. Mitarbeiter können diese sofort reservieren, Doppelbuchungen werden vermieden und Engpässe früh erkannt.

Verwenden Sie E-Mails und Groupware mit Ihren gewohnten Applikationen und Betriebssystemen.

Kerio Connect kann unter Windows, Mac OS X und Linux installiert und plattformübergreifend benutzt und administriert werden. Anwender auf der Windows Seite verwenden Microsoft Outlook® oder das mitgelieferte Kerio Webmail, um ihre E-Mails und Groupware zu benutzen. Anwender auf der Mac Seite arbeiten mit Apple Mail, iCal, dem Apple Adressbuch, mit Microsoft Entourage® oder ebenso wie Linux Benutzer mit Kerio Webmail, um gemeinsam Kalender und Kontakte zu benutzen.

Nutzen Sie Push Mail mit iPhone, iPad, Android, Windows Mobile ... mehr als 200 gängigen Smartphones.

Termine, die von Assistenten im Büro vereinbart werden, erreichen sofort den Außendienstmitarbeiter. Umgekehrt kann ein mobiler Mitarbeiter Termine zurück in die Zentrale melden, Meeting Einladungen bestätigen und auf Termine und Kontakte von Kollegen zugreifen, sofern er dazu die Berechtigung hat. Kerio Connect schickt E-Mails, Terminänderungen und neue Kontakte unmittelbar weiter an Mitarbeiter, die mit ihren Smartphones unterwegs sind.

Stoppen Sie Spam und Viren.

Kerio Connect filtert bis zu 98% Spam und bis zu 80% der Viren werden bereits vor Erreichen des Arbeitsplatzes abgeblockt. Seine 14 Anti-Spam Technologien befreien Ihre Mitarbeiter effektiv und individuell trainierbar von unerwünschten E-Mails. Viren werden in ein- und ausgehenden E-Mails erkannt.

Entscheiden Sie sich für eine preiswerte Lösung, die Ihre Bedürfnisse trifft.

Kerio Connect wurde entwickelt für kleine und mittelständische Unternehmen mit begrenztem IT Personal. Die Software ist einfach zu installieren und verwalten. Sie ist zuverlässig und robust, lässt keine technischen Wünsche offen und ist erstaunlich preiswert.

Quelle Inhalt und Bilder: brainworks computer technologie GmbH