Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Serviceprogramm für Displays des 13" MacBook Pro.

Kostenlose Instandsetzung

Serviceprogramm für Displays des 13" MacBook Pro.

Ein sehr geringer Prozentsatz der 13-Zoll-Displays in der MacBook Pro Baureihe kann Probleme hinsichtlich der Hintergrundbeleuchtung bereiten. Apple hat mittlerweile reagiert und ein entsprechendes Serviceprogramm gestartet, welches Betroffenen kostenlose Reparaturen garantiert.

Folgende Verhaltensweisen können bei betroffenen MacBook Pro Modellen auftreten:

  • Die Hintergrundbeleuchtung der Anzeige zeigt vertikale helle Bereiche entlang der gesamten Unterseite des Bildschirms an
  • Die Display-Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr vollständig

 

Zulässige Modelle.

Um das Modell Ihres Computers zu identifizieren und zu überprüfen, ob es für dieses Programm qualifiziert ist, klicken Sie am linken oberen Bildschirmrand Ihres MacBook Pro auf das Apfel-Symbol und anschließend auf "Über diesen Mac". Hier finden Sie entsprechende Modellbeschreibung. Alle betroffenen MacBook Pro Modelle wurden zwischen Oktober 2016 und Februar 2018 verkauft und tragen folgende Typenbezeichnungen:

  • MacBook Pro (13 Zoll, 2016, vier Thunderbolt 3 Ports)
  • MacBook Pro (13 Zoll, 2016, zwei Thunderbolt 3 Ports)

Hinweis: Keine anderen Mac-Notebook-Modelle sind Teil dieses Programms.

 

Ihr Gerät ist betroffen? Wir regeln das für Sie!

Sollte Ihre Gerät von den beschriebenen Problemen betroffen sein, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Entsprechende Wartungsarbeiten übernehmen wir als Autorisierter Apple Service Provider selbstverständlich gerne und kostenlos für Sie.


Serviceprozess.

Ihr MacBook Pro wird vor jedem Service von unseren Technikern überprüft, um sicherzustellen, dass es für dieses Programm auch tatsächlich zugelassen ist. Sollte Ihr MacBook Pro Schäden aufweisen, die den Service beeinträchtigen, muss dieses Problem zunächst behoben werden. In einigen Fällen können im Zusammenhang mit entsprechender Reparatur Kosten entstehen.

Wichtig: Bitte sorgen Sie im Vorfeld für eine Absicherung Ihrer Daten, um Ihr Gerät für den Servicetermin vorzubereiten. Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen, sprechen Sie und gerne an.

Zusätzliche Informationen.
Dieses weltweite Apple-Serviceprogramm verlängert nicht die Standardgarantie Ihres MacBook Pro. Das Programm gilt für qualifizierte MacBook Pro Modelle für 4 Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel.

Sollten Sie Fragen haben, eine weiterführende Beratung wünschen oder einen Termin vereinbaren wollen, kommen Sie auf uns zu. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt

Tel:
08431 53 65 750
E-Mail:
info@remus-gmbh.de

News

17. Oktober 2019
In aller Regelmäßigkeit erscheinen Aktualisierungen für die Betriebssysteme von iPhone, iPad und Mac, respektive App-Updates im App Store. Warum Sie diese möglichst zeitnah herunterladen und installieren sollten und wie das Ganze in der Praxis funktioniert, erfahren Sie in den folgenden Zeilen. ... mehr lesen
08. Oktober 2019
Es ist soweit: Apple hat das neue Mac Betriebssystem macOS Catalina aus dem Beta-Stadium entlassen und in den Abendstunden des 7. Oktober 2019 offiziell zur Installation bereitgestellt. Wir fassen Ihnen die wichtigsten Neuerungen zusammen, geben Tipps für die Installation und zeigen auf, welche Mac Modelle das große Update erhalten. ... mehr lesen
07. Oktober 2019
Ob privat oder beruflich: Ein schneller und zuverlässiger Zugriff auf Daten spielt heutzutage eine immer wichtigere Rolle. Mit den SSD-Speicherlösungen von Samsung entscheiden Sie sich für eine Vielzahl an Vorteilen im Vergleich zur HDD-Technologie. Und das Portfolio hält für jeden erdenklichen Einsatz das passende Produkt bereit. ... mehr lesen