Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > iPhone X und 13" MacBook Pro – Reparaturprogramme gestartet.

Kostenloser Austausch defekter Hardware

iPhone X und 13" MacBook Pro – Reparaturprogramme gestartet.

Apple hat kostenlose Service- beziehungsweise Austauschprogramme für das iPhone X und das 13" MacBook Pro (ohne Touch Bar) ins Leben gerufen. Bei bestimmten Modellen wurde laut Apple fehlerhafte Hardware verbaut, die mitunter zu schwerwiegenden Problemen führen kann.

Beim iPhone X kann es bei einer begrenzten Anzahl von Geräten zu Problemen mit dem Display und entsprechenden Touch-Eingaben kommen. Besitzer eines 13" MacBookPro (ohne Touch Bar) müssen womöglich mit einem defekten SSD-Speicher rechnen, was einen Datenverlust zur Folge haben kann. Apple bietet jetzt für Betroffene kostenlose Reparaturen an.

Austauschprogramm für das Displaymodul des iPhone X.

Bei einigen iPhone X Modellen kommt es aufgrund einer eventuell fehlerhaften Komponente des Displaymoduls zu Problemen mit der Touch-Funktion.

Folgende Symptome sprechen für ein betroffenes iPhone X:

  • Das Display, oder ein Teil des Displays, reagiert nicht oder nicht zuverlässig auf Berührung.
  • Das Display reagiert, obwohl es nicht berührt wurde.


Sollten die beschriebenen Effekte bei Ihnen auftreten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir kümmern uns im Anschluss um einen schnellen Austausch des fehlerhaften Displays. Für Sie ist dieser Service in jedem Fall kostenlos und das unabhängig davon, ob sich Ihr Gerät innerhalb der Garantie befindet oder nicht.


Serviceprogramm für das 13" MacBook Pro (ohne Touch Bar).

Eine begrenzte Anzahl von SSD-Laufwerken (128 GB oder 256 GB) des 13" MacBook Pro (ohne Touch Bar) weisen einen Fehler auf, der zu Datenverlust oder Ausfällen führen kann. Alle betroffenen Modelle wurden zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verkauft. Damit ein kostenloser Austausch des SSD-Datenträgers inklusive nahtloser Datenübertragung stattfinden kann, muss das jeweilige Modell zunächst wie folgt beschrieben überprüft werden.

So überprüfen Sie Ihr MacBook Pro.

  1. Klicken Sie zunächst auf das Apfel-Symbol oben links auf Ihrem Bildschirm und anschließend auf "Über diesen Mac".
  2. Notieren Sie sich jetzt unter "Übersicht" die Seriennummer Ihres Mac.
  3. Öffnen Sie dann den Webseitenlink über den Button weiter unten und geben dort die zuvor notierte Seriennnumer ein.
  4. Klicken Sie anschließend auf "Senden".

Sollte Ihr Gerät für das MacBook Serviceprogramm qualifiziert sein, vereinbaren Sie bitte so schnell wie möglich einen Termin. Wir kümmern uns um einen raschen Ersatz der fehlerhaften SSD-Einheit. All Ihre Daten und sämtliche Einstellungen sind im Rahmen der Reparatur bei uns in sicheren Händen. Im Anschluss an die Instandsetzung werden Sie keinen Unterschied feststellen.


Tipp: Jetzt noch bares Geld beim Akkutausch sparen.

Der Akkuaustausch für zahlreiche iPhone Modelle kostet aktuell nur € 29,– und ist damit deutlich günstiger als regulär. Noch bis Ende des Jahres 2018 gelten die vergünstigten Konditionen. Vereinbaren Sie am besten noch heute einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Tel:
08431 53 65 750
E-Mail:
info@remus-gmbh.de

News

11. Juli 2019
Acronis True Image 2019 ist die Backuplösung Nummer Eins für Privatanwender. Nie wieder wichtige Dateien verlieren: Die Software besticht mit einem breiten Funktionsumfang, maximaler Zuverlässigkeit und einfacher Bedienung. Zudem bietet sie effektiven Schutz vor Angriffen und Fremdzugriffen. ... mehr lesen
10. Juli 2019
Apple überrascht mit neuen Baureihen des MacBook Air sowie MacBook Pro. Die aktualisierten Modellserien kommen mit einer verbesserten Ausstattung und das zu teils vergünstigten Preisen. ... mehr lesen
09. Juli 2019
in zahlreichen Bundesländern haben die Sommerferien begonnen. Für einen stilsicheren Start in die warme Jahreszeit dürfen das entsprechende Technikequipment sowie das perfekt dazu passende Zubehör natürlich nicht fehlen. Lassen Sie sich von unseren Technikhighlights inspirieren. ... mehr lesen